Vortrag

Begegnungen mit Braco`s gebendem Blick


„Braco bringt uns nach Hause, zu uns selbst.“
(Professor Alex Schneider, Schweiz)

Ein „gewöhnlicher Mensch mit einer außergewöhnlicher Gabe“ - seit 1995 teilt der Kroate Braco seine Gabe mit den Menschen. Viele fühlen sich dadurch innerlich berührt, berichten von einer neuen Kraft und einer Besserung oder gar Lösung ihrer Probleme. Braco wird international eingeladen, um seinen Blick mit den Menschen zu teilen - von Russland bis Australien, durch Europa und die USA, nach Israel und Japan. 2012 wurde er bei einem besonderen Event der United Nation Community für seinen humanitären Einsatz mit einem international renommierten Friedenspreis ausgezeichnet und als „Botschafter des Friedens“ anerkannt. Mehr unter: www.braco.me




  1. Mai 2015 im Hotel Pyramide, Parkallee 2, 2334 Vösendorf (b. Wien); Begegnungen von 8-16 Uhr, ca. alle 40 Minuten, 5,- Euro pro Begegnung und Person.
    Kontakt: Tel. +43 (0) 680 - 2147769; eMail: Braco.Team.Susanne.Austria@gmail.com



Der Eintritt zu den Begegnungen ist für Personen ab 18 Jahren und für schwangere Frauen bis einschließlich dem dritten Monat möglich.


Vergangene Termine