Party · World Music · Tanz

Begegnung Goldschlagstraße - Fiesta Brasileira


Open Air Spektakel vor und in der Sargfabrik.

PROGRAMM ab 14 Uhr:
Präsentation, Ausstellung und Impulsforum über "Straßenräume neu gestalten" im Seminarraum SARGFABRIK

Capoeira Show
brasilianische Clown-Performance mit Fausto
Crazy Coffins - die Kinderbigband der Sargfabrik
Samba-Street Band Baturim
Public Viewing der WM Spiele
Dj-line mit der brasilianischen Visual Künstlerin Maanila und Djane Larissa
Konzert der Fernando Paiva World Champions Band

Das Tagesprogramm findet in der Goldschlagstraße vor der Sargfabrik statt, das Dj-Programm am 22 Uhr im Veranstaltungssaal.
Eine Veranstaltung in Kooperation mit WIR SIND WIEN.FESTIVAL DER BEZIRKE

FERNANDO PAIVA WORLD CHAMPIONS BAND
Konzertbeginn 19.30

Conrad SCHRENK - Gitarre
Werner FELDGRILL - Bass
Wolfgang PUSCHNIG - Saxophon
Tulug Sabri TIRPAN - Klavier, keyboards
Fernando PAIVA - Schlagzeug, Perkussion, Gesang, Komposition

Die Fernando Paiva Group wurde durch den gebürtigen Brasilianer Fernando Paiva gegründet um erstklassigen authentischen brasilianischen Jazz und World Music aufzuführen. Fernando lebt und arbeitet seit fast 20 Jahren in Wien.

Seine brasilianische Herkunft, geboren wurde er 1965 in Porto Alegre, findet sich in allen seinen Songs wieder; egal ob im brasilianischen Jazz, Cross Over Projekten oder Body Percussion: für den Percussionisten Fernando PAIVA ist die ganze Welt ein Instrument. Alles was er berührt wird zu Musik, mit unbändiger Energie und unendlichem Erfindungsgeist. Seine Musik stammt von den Rhythmen Brasiliens ab, wo er schon als Kind am Strand nächtelang mit seinem Vater musizierte.

Fernando PAIVA tritt damit die Nachfolge weltbekannter brasilianischer Künstler wie Airto Moreira und Nana Vasconscelos an. Zudem ist Paiva ein beliebter Sideman, der schon mit Größen wie Lionel Richie oder Joe Zawinul musizierte.


Vergangene Termine