Pop / Rock

Beatsteaks


Knappe zwanzig Jahre haben sie schon auf den Buckeln, these charming men aus Berlin.

Am Beginn ihre Karriere, nämlich 1995 dachte noch niemand der fünf Jungs dieser Band daran, dass sie jemals den Rockolymp erklimmen würden. Einige Jahre zuvor musste sich Thomas (seinerseits Drummer der Beatsteaks) noch tapfer durch den klassischen Klavierunterricht kämpfen. Was daraus wurde?

Die BEATSTEAKS haben Klaviere, Blockflöten und sämtliche Orff-Instrumente sicher im Keller verstaut und heute sind sämtliche Steckdosen dieser Welt ihre neuen besten Freunde. Sie stampfen ihre Beats von den Bühnen, und singen sich die Seele aus dem Leib. Der Rolling Stone schwärmt von ihrem Live-Gitarrensound und die Performance der Berliner auf der Bühne bringt das Publikum jedes Mal aufs Neue zu Sprechchören die nach Ende ihres Auftritts gierig nach mehr verlangen.


Vergangene Termine