Pop / Rock · Blues

BeatSeppsBand


K.U.L.T.

5322 Hof bei Salzburg, Brunnfeldstraße 2

Sa., 17.10.2020

19:30
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Der Ausnahmemusiker Josef "Beat Sepp" Aichriedler präsentiert seine aktuelle Musik in neuer Formation der "BeatSeppsBand".

Der aus dem Salzkammergut stammende Singer-/Songwriter musiziert schon seit mehreren Jahrzehnten und erlangte seine Professionalität autodidaktisch und durch zahlreiche Projekte mit anderen Musikern. Jeden Tag steht Josef Aichriedler in seinem Proberaum in Hof bei Salzburg und arbeitet an neuen Liedern. Seine ehrlichen und bodenständigen Geschichten erzählen von berührenden zwischenmenschlichen Begegnungen oder hinterfragen einfacherweise alltägliche Situationen und Selbstverständliches. Sei es mit tiefem Ausdruck in der Stimme oder einem kurzen Zwinkern – man hat als Zuhörer die Freiheit sich selbst seine Meinung aus den Liedtexten zu bilden. Mit einer großen Portion emotionaler Feinfühligkeit regt die Musik der „BeatSeppsBand“ gleichsam zum Mitschunkeln und Nachdenken an.

Unterstützt wird Josef Aichriedler auf der Bühne von 4 Musikern: Daniel Schröckenfuchs am Keyboard, Thomas Grubinger am Schlagzeug, Dietmar Kastowsky am Bass und Daniel Mayrhofer an der E-Gitarre.