Hip-Hop · Show · Poetry

Beatboxer "fii" auf der "JedermannBühne" in Wien/MQ


Kathi Wörndl begrüßt zum Kick Off Event am 09. Juli um 13 Uhr den international bekannten Beatboxer "fii" auf der "Jedermann Bühne" in Wien.
Er ist ein musikalisches Unikat. Seine rein a cappella erzeugte abwechslungsreiche Musik ist irgendwo zwischen Party, Comedy, Pop und Alternative einzuordnen. Live überzeugt der Beatboxer mit Gesang, Rap und einer immer überraschenden Live Looping Show. Der Mundmusiker begeistert auf der Bühne aber auch mit Improvisationsexperimenten und intensiver Interaktion mit dem Publikum. Durch seinen individuellen Sound, der ohne technische Hilfsmittel erzeugt wird, hat fii einen persönlichen Stil gefunden, der weltweit nicht nur Fans hat, sondern auch von großen Stars geschätzt wird.
Er stand mit Klingande, DJ Antoine, Tim Mälzer, Steven Gätjen, wie auch Das Bo gemeinsam auf der Bühne, heizte als Vorgruppe von Marilyn Manson, Cro, Kaya Yanar, sowie Jose Feliciano ein und überzeugte als Toursupport von Aloe Blacc und Sean Paul.
Mit seinen TV-Auftritten bei „X Factor“ und „Das Supertalent“ legt er eine Basis für weitere Fernsehshows wie „Frankfurt, Hellau!“, „okodoki“ oder als Hauptrolle bei „Das Schulexperiment“.
Eintritt frei!
Danach ist die Jedermann Bühne für alle eine Open Stage. Von 9. - 12. Juli von 13.00 - 22.00 Uhr.


Vergangene Termine