Vortrag

Beatbox Workshop für Familien



Snares, Basses, Scratches - du verstehst nur Bahnhof? Nach unserem Beatboxing Workshop am Wochenende nicht mehr. Beatboxing ist fast jedem ein Begriff, viele haben es schon einmal probiert, doch die wenigsten können es. In unserem Workshop hast du die Gelegenheit dich mit dieser speziellen Form des A-Capella-Gesangs näher auseinander zu setzen und deine eigenen Beats mit dem Mund zu erzeugen.

Gemeinsam mit Mama, Papa oder dem Geschwisterchen entdeckst du die verschiedenen Klangmöglichkeiten der Konsonanten und lernst Schlagzeug-, Perkussionsinstrumente und elektronische Klänge mit dem Mund zu imitieren. Unser Begleiter Christian Recklies bringt dir die Grundtöne des Beatboxens bei und unterstützt dich darin deine eigenen Beats zu entwickeln.

"B-tz-pf-tz"- Lass dir den Beatbox-Spaß nicht entgehen, entwickel deinen eigenen Zungenbrecher Beat und melde dich jetzt zu unserem Workshop unter [email protected] an.

Altersgruppe: Erwachsene & Kinder ab 10 Jahren
Anmeldeschluss: 04.06.2018
Workshopbeitrag: Erwachsene 43 € | Kind 25 €