Pop / Rock · Metal

Beasto Blanco


BEASTO BLACO wurde 2012 vom Sänger und Bassisten Chuck Garric (Alice Cooper Band) und dem Gitarristen Chris Latham gegründet. Ihr Vorhaben: eine grobe power Rock & Roll Band zu gründen, die es ihnen ermöglicht, ihren Einflüssen und Vorstellungen nachzugehen. Chuck Garric stammt aus den Bergen von Lake Tahoe, California und Chris Latham aus Anchorage, Alaska. Beide zog es mit einer Gitarre in der Hand nach Los Angeles.

Beasto Blanco Die Band:

Chuck Garric (Vocals - Guitar - Bass) verbrachte die meiste Zeit seiner Karriere auf Tourneen und im Studio für Aufnahmen mit einigen der größten Acts in dem Geschäft, zuletzt –und noch immer als ständiges Bandmitglied- als Songschreiber und Bassist für Alice Cooper.

Chris Latham (Lead Guitar - Back Ground Vocals) verbrachte seine letzten Jahre als Leadgitarrist und Songschreiber bei Paper Back Hero.

Tiffany Lowe (Background vocals - Samples - Theatre) tourte und ist mit einigen der Bands mit den ausruckstärksten Live-Shows aufgetreten, wie mit Genitorturers und Alice Cooper.

Als der Song “Breakdown” geschrieben wurde, brauchte man eine weibliche Stimme um den Sound im Studio zu komplettieren. Chuck rief seine langjährige Freundin Calico Cooper (Tochter von Alice Cooper)


Vergangene Termine