bfleischmann2-c-waltermussil-k-scaled-2.jpg

© Walter Mussil

Konzert

Baulücken-Konzert: Bernhard Fleischmann & Band

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
F23.wir.fabriken

Zum Abschluss der Baulückenserie feiert der Indie-Electronic-Musiker Bernhard Fleischmann & Band das Leben und die Musik mit seinen hypnotischen Grooves im Hof der ehemaligen Sargfabrik. „I’m Not Ready For The Grave Yet“ hieß sein Album schon 2012 – das ist auch 2021 noch gültig.

Platzkarten: 2 Euro (ntry.at)

Bitte rechtzeitig vor Vorstellungsbeginn eintreffen und längere Check-In Zeiten wegen Test- und Registrierungspflicht erwarten. Wir behalten uns vor, bei Vorstellungsbeginn nicht in Anspruch genommene Reservierungen an andere Interessenten weiterzugeben.

Wechsel der zugewiesenen Plätze ist ausnahmslos nicht möglich!