biofaires-fruehstueck-c-welthaus-linz-erber.jpg

© Welthaus_Linz_Erben

Diverses
Outdoor

Bauernmarkt mit biofairem Frühstück am Linzer Domplatz

Showtimes

Vergangene Showtimes

09:00 - 17:00
Mariendom Linz

Mit einem Frühstück vor der beeindruckenden Kulisse des Linzer Mariendoms können Besucherinnen und Besucher am Samstag, 23. Mai 2020 in den Tag starten.

Ab 9.00 Uhr gibt es biofaire Schmankerl und Köstlichkeiten sowie ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie. Spannende KINDERDOM-Führungen, Draisinenfahrten, Honigverkostung und Action mit den FunBalls garantieren einen vergnüglichen Vormittag für Jung und Alt. Das Frühstück wird in Kooperation mit dem Welthaus Linz und SEI SO FREI veranstaltet.

Parallel dazu gibt es von 9.00 bis 17.00 Uhr erstmals einen Bauernmarkt am Domplatz. Dabei bieten oberösterreichische Bauern traditionelle, aber auch ausgefallene regionale und saisonale Produkte an.