Krämermarkt

Bauernmarkt


Wer schon die Jahre zuvor dabei war weiß, welchen Termin man sich im Kalender einträgt: Jeden ersten Samstag von Mai bis Oktober. Zu diesen Terminen findet der beliebte Bauernmarkt im Kobersdorfer Kaiserpark statt.

Direktvermarkter aus der Region bieten ihre frisch- und selbstgemachten Köstlichkeiten an. Freuen Sie sich auf ein teilweise neues und noch umfangreicheres Angebot:

Verschiedenes Gemüse, Berg- und Schafkäse, Kaspressknödel, Dicksäfte, Fruchtmus, Kräuterliköre, Gewürze, frisches Brot, selbstgemachte Teigwaren, Honig, Dinkel, Schaffleisch und -wurst, Wildware, Milchprodukte (Käse, Joghurt, Sauerrahm, Topfen), frischer Fisch, Schnaps, Liköre, Marmeladen, selbstgemachter Schmuck und Jungpflanzen.

Die Fleischerei Berger verköstigt die Besucher rund um die Mittagszeit mit Gulasch, saftigem Kümmelbraten oder auch Leberkäse.

Am Stand des Tourismusverbandes gibt es erfrischende Waldquelle Produkte, Wein und das süffige Kobersdorfer Schlossbräu. Kaffee und köstliche Mehlspeisen gehören selbstverständlich ebenfalls wieder zum Programm.

  • +43-2615-87947

Vergangene Termine