Party

Battle Royal: Round 2


Line Up:
70s Disco (downstairs): DJ El Coca (Alien Entertainment), DJ Mr. Fixit (Journey Into Sound)
New Wave (upstairs): DJ Amok (ICEBERG), DJ Common (Berlin/Zone)

Battle Royal:
Der heroische Kampf der Musikstile geht in die zweite Runde. BATTLE ROYAL lässt am 5. April 2014 die extrafunkige, megasoulige 70s-Disco gegen den superrockigen, hyper-coolen New-Wave-Sound antreten. Ein Duell auf Augenhöhe!

Die Schallplattenunterhalter El Coca und Mr. Fixit präsentieren auf dem Downstairs-Floor in gewohnter Vinyl-only-Manier die Highlights der Disco-Ära. Die musikalische Reise geht quer durch sämtliche Spielarten und Epochen des pulsierenden Boogie-Grooves.

Der Upstairs-Floor wird vom profiliertesten Experten der 1980er-Jahre übernommen: ICEBERG. Dazu gesellt sich der gern gesehene und noch viel lieber gehörte DJ Common aus Berlin, der uns seine ganz persönliche Definition von New Wave um die Ohren hauen wird.


Vergangene Termine