Party

Bassive #8 w/ Om Unit | P.Tah & Testa


Bassive geht mit einigen herausragenden Headlinern in die 8. Runde!

Line-up:

▶ Om Unit (Cosmic Bridge / Metalheadz) Bristol/UK
▶ P.TAH & Testa live ( Duzz Down San/ BLVZE) Wien
▶ kill:ian (Stereofreezed/Tropical Bomb)
▶ The ParaNox (Circles/Tropical Bomb)

powerded by: STEREOFREEZED SOUNDSYSTEM

Seit seinem Debut Album „Threads“ im Jahre 2013 hat sich bei Jim Coles a.k.a. Om Unit vieles getan. Der Englische Produzent hat seither die Herausforderung angenommen die Genre-Grenzen des Jungle-Sounds auszuloten und ab und an elegant darüber hinweg zu steigen. Mit seinem aktuellen Album „Self“ hat Cole den Werdegang seines persönlichen Selbstheilungsprozesses vertont, welcher die Om Unit-Anfänge, mit starken Wurzeln im HipHop, bis hin zu seinen aktuelleren Jungle Exkursen in eine Form gießt. Die dabei, bei der Aufarbeitung von Träumen zu Tage beförderten Sounds, könnten einem Cold-Wave Science-Fiction Soundtrack nicht ähnlicher sein und werden definitiv auch die Grenzen der STEREOFREEZED Bass Sektion ausloten.

P.TAH schreibt seit Jahren Raps, produziert Beats und perfomrt mit @Testa auf den Bühnen vieler namhafter Festivals und Clubs in Österreich. P.TAH ist auf über 35 offiziellen Veröffentlichungen vertreten, er betreibt mit anderen das Label "Duzz Down San" und veranstaltet mit „BLVZE" Bassmusic-Parties in Wien. Sowohl beim Auflegen als auch beim Produzieren gilt seine Liebe vordergründig den Bass-, Dub- und Grime-Sounds. Beim BASSIVE präsentiert er seine aktuelle EP Leng.

Für's Rahmenprogramm ist diesmal das neue Mitglied der „Tropical Bomb“ Crew und „Circles“ Gründer „The ParaNox“ zuständig der zusammen mit kill:ian das STEREOFREEZED SOUNDSYSTEM auf Temperatur bringen wird.

Bassive, we are Soundsystem Culture!


Vergangene Termine