Party

Bassfabrique Hi-Tech Circus with Critical Freak & Phal:anx


Diesen Herbst freuen wir uns darauf gemeinsam mit euch zum ersten mal Iznogood aus Deutschland im Viper Room begrüssen zu dürfen, im Gepäck schleppt er ein 1 stündiges live set der Extraklasse mit sich mit und wird uns zusätzlich noch 1 Stunde was auflegen.

Lokalen support erhält der von Fele welcher ebenfalls ein energiegeladenes livespektakel von sich geben wird.

Um dem ganzen noch ein Häubchen aufzusetzen wird Mono Atomic ebenfalls dafür sorgen dass wir ja nicht zum verschnaufen kommen.

Knochenmarksäge und Triptroll werden zu beginn mit sorgfältig zusammengestellten DJ sets den Anfang machen.

Die Deko kommt an diesem Abend von Sebananda Decorations, es wird wunderbare String arts und bunte Deko zu bestaunen geben, abgerundet wird das ganze mit einer Laserinstallation von Triptroll.

Also ihr dürft gespannt sein es wird in jeder Hinsicht eine Bunte Nacht.

Hart und schnell, durchwachsen bis experimentell.






Line-up:

● IZNOGOOD (AudioNerds Rec.)
https://soundcloud.com/izngood2013/sets/freedownloads

● FELE (Freak Records)
https://soundcloud.com/thisisthelink/perceived-reality-185

● MONO ATOMIC (Luminati Records)
https://soundcloud.com/mono-atomic/straight-hundachtneunzga

● KNOCHENMARKSÄGE (Bassfabrique)
https://soundcloud.com/knochenmarksaege/alien-signlas-preview-178

● TRIPTROLL (Bassfabrique)
https://www.mixcloud.com/Triptroll/live-hitech-mix-viper-room-7122017/

Only Hi-Tech-Psychedelic-Sound






UKB: 10€ all night


Vergangene Termine