bass-gatherting.jpg

© SAKOG

Party

Bass Gathering w/ Ace Ventura

Showtimes

Vergangene Showtimes

21:30 - 04:00
Kulturwerk Sakog

Ein neues Event-Konzept ist im Anmarsch!

✯ Created By Electronic Motion.
✯ Supported by Kulturwerk SAKOG.
✯ And made with Love.
✯ For all of you.

Es wäre ja nicht so dass im SAKOG keine Psy-Events sind. Wir erfinden auch das Rad nicht neu. Oh nein, keinesfalls. Im Gegenteil. Dort gibt’s einige coole „Szene-Veranstalter“, die verschiedene und vor allem harte Psy-Genres bedienen, welche die Crowd auch gebührend feiert! Und das soll auch so bleiben. Genau so, sogar.

WIR hingegen wollen eine Sparte an Freaks verwöhnen, die´s gern melodischer, Poppiger – oder auch massentauglicher möchten – ABER dennoch die „Vibes & Feelings“ des Undergrounds deutlich spürbar sind. Weil das, ist nun mal die Herkunft von ELECTRONIC MOTION.

Unser Herz schlägt seit bald 18 Jahren für die schillernden Höhen & Tiefen der Elektronischen Musikszene und letztendlich haben wir für uns entdeckt, wie man über „Grenzen“ geht - wenn man breit gestreuteres Feier-Publikum erreichen will.

Die BASIS Zutaten sind immer die selben. „PASSION & MUSIK“. Und natürlich ein kleines bisschen WAHNSINN. Den Rest „mischen“ wir einfach SO zusammen, das es möglichst vielen Spaß macht mit uns

Darum läuten wir am SAMSTAG DEN 21.03. unser erstes „BASS GATHERING“ ein – wo hochkarätiger „Psy & Techno“ zu einem verschmolzen wird. Die Mischung machts eben. Finden wir...

✯ Große Vorfreude!
✯ Auf Sie, Ihn und Euch.
✯ Und auf alle dies auch gern gemischt mögen.
✯ Peace Out

MAINFLOOR
psychedelic bass stage
mnml prog - psytrance - proggy - fullon

▶ ACE VENTURA
FM Booking | Iboga Records
www.facebook.com/AceVenturaMusic
www.instagram.com/dj_aceventura
www.soundcloud.com/schatsi
www.aceventuramusic.com
www.beatport.com/artist/ace-ventura/7165

▶ DER GROBMOTORIKER
RIP grinsekatze club | minimal cirucs
www.facebook.com/DerGrobmotoriker
www.soundcloud.com/der-grobmotoriker

▶ ECLIPSE
Syntax Sense | Salzburg
www.facebook.com/Eclipse-Syntax-Sense-157584034311440
www.soundcloud.com/deregulation

▶ YAVIMAYA
Hyprid Records | Vöcklabruck
www.facebook.com/Yavimaya
www.soundcloud.com/tripnotizer

▶ FONSEXX
Kulturwerk Sakog
www.facebook.com/sakogien
www.soundcloud.com/drfon

SIDEFLOOR
techno etage
techno - acid techno - techhouse

▶ STEVE LOONEY back2back MONA MOURE
Electronic Motion | Salzburg + OÖ
www.facebook.com/stevelooney.at
www.facebook.com/djmonamoure
www.soundcloud.com/stevelooney
www.mixcloud.com/MonaMoure
www.electronic-motion.com

▶ C´ME
we love techno | qwest | rosenheim
www.soundcloud.com/cmemusix

▶ CHRIS SALIVAN
Braunau a.I.
www.facebook.com/djchrissalivan
https://hearthis.at/chris-salivan/

▶ PACOLOCO
Mondsee
www.facebook.com/pacoloco.music
www.soundcloud.com/pacolocomusic

▶ DJANE ELLA
Vöcklabruck
www.facebook.com/DJaneElla

▶ AORII (techno set!)
Anthering
www.facebook.com/aorii