Pop / Rock

Base Nineteen & Silent Frequency


Die Musiker von Base Nineteen schaffen es immer wieder das Publikum zu animieren und Stimmung zu machen. Wir bieten Coverversionen von legendären Bands der Rockgeschichte wie z.B. Deep Purple, ZZ-Top, Black Sabbath, UFO etc. Unsere Hauptmotivation ist unsere Liebe zur Musik. Sie war und ist seit der Bandgründung einer der wichtigsten Bestandteile und spornt uns immer wieder an. Wir spielen zusammen, weil es uns Spaß macht, kreativ zu sein und musikinteressierte Leute zu begeistern.

Von Pink Floyd bis Queen, über Neil Young zu Cream. Das ist das Motto der fünf spielfreudigen Wiener von Silent Frequency. Rock´n Roll never dies! Und so spielen sie Classic Rock, gewürzt mit aktuellen Hits und einen Spritzer Austro-Pop. Da ist für jeden was dabei.

Base Nineteen:
Ger Hard (voc)
Sven (guit)
Czese (b, voc)
Johnny (d)
Fatty Herby (guit, voc)

Silent Frequency:
Stefan (voc)
Robert Greenfield (guit, voc)
Bernhard (b, voc)
Sascha (guit)
Christian (d)


Vergangene Termine