Pop / Rock

Bars and Melody


„Bars and Melody“ ist ein junges, britisches Pop/Rap-Duo, bestehend aus Leondre Devries (17) und Charlie Lenehan (19).

Die Band schoss im Jahr 2014 zu Ruhm auf, als sie bei der britischen TV-Show "Britains Got Talent" auftraten und Simon Cowell seinen goldenen Buzzer für die Jungs drückte! Das Video dazu hat auf Youtube bis jetzt über 180 Millionen Aufrufe erzielt.
Bars And Melody’s erste Veröffentlichung war ein Track namens 'Hopeful', welcher bis auf Platz 5 der offiziellen UK Charts gestiegen ist. 70 Millionen Aufrufe bei Youtube bislang bestätigen diesen Erfolg! Genau dieser Erfolg ließ die Band nicht zur Ruhe kommen! Es folgten ausverkaufte Shows in Großbritannien und Europa, ein Auftritt in der „Ellen Show“ in Amerika und Japan und Australien wurde ebenso nicht ausgelassen.

Im August 2015 veröffentlichte die Band ihr Debütalbum '143', welches in UK auf Platz 4 und in Irland auf Platz 11 in die Charts einstieg. In Japan wurde die erste Charts-Position erreicht und wurde weiterhin nach kurzer Zeit in Polen mit Platin ausgezeichnet!


Vergangene Termine