Pop / Rock · Diverses

Bandcouch Home Edition


Schon einmal bei eurem Lieblingsmusiker zu Besuch im Wohnzimmer gewesen? Nein? In den nächsten Wochen wird’s möglich: Jeden Donnerstag ab 19:00 laden euch österreichische Künstler*innen per Livestream zu einem kleinen Konzert aus dem heimischen Wohnzimmer ein!

Die 1000things-Bandcouch
Musik bringt uns einander näher. Das gilt auch in Zeiten, in denen soziale Kontakte nicht möglich sind. Während zahlreiche Konzerte abgesagt werden müssen, möchten wir unsere Musikerinnen und Musiker besonders unterstützen – und auch die Stimmung in Österreichs Wohnzimmern erhellen.
Da wir während der Corona-Maßnahmen nicht wie gewöhnlich aus dem 1000things-Office aufnehmen können, werden die Musiker*innen live aus ihren Wohnzimmern übertragen. Dabei könnt ihr ganz nebenbei einen Blick hinter die Kulissen werfen: Wir wollten jedenfalls schon immer wissen, wer wohl die bequemste Couch im Musikbusiness hat…

So könnt ihr dabei sein
Jeden Donnerstag ab 19:00 wird eine Musikerin unseren Instagram-Kanal übernehmen und live aus dem eigenen Wohnzimmer für euch performen.
‼️ Schaltet dafür unbedingt auf unserem Instagram Kanal 1000things to do in Vienna ein‼️, denn die Liveübertragung findet nur dort statt:

https://www.instagram.com/1000thingsinvienna/?hl=de

Ihr habt es knapp verpasst? Der Stream ist für weitere 24 Stunden in unserer Instagram-Story auf 1000things to do in Vienna verfügbar.

Das Line-up
Den Auftakt macht ein altbekanntes Gesicht der 1000things-Bandcouch mit zahlreichen Chart-Platzierungen:
Wohzimmer-Couch frei für James Hersey!
Verschafft euch einen Vorgeschmack: https://www.youtube.com/watch?v=PfPfGknEjXE

Die weiteren Musikerinnen und Musiker werden vor den nächsten Terminen bekannt gegeben.

Gemeinsam statt einsam
Am Donnerstag, den 19.03. geht’s los: Dei dabei am 1000things to do in Vienna Instagram-Kanal! Schickt als Antwort auf die Bandcouches auch gerne ein Foto oder Video von der eigenen Couch zuhause.

Bleibt’s g'sund und munter!


Vergangene Termine