Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/bambi/event-showtimes?date_start=2017-07-28 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Bambi - events.at

Theater

Bambi


Die berühmte Lebensgeschichte aus dem Wald wird von einem wandlungsfähigen Darstellertrio poesievoll und witzig gespielt. Alle, die Disneys Bambi kennen, werden die entkitschte Version des Vorstadttheater Basel lieben.

Bambi, das herzige Rehkitz, wird im schützenden Dickicht geboren. Doch im Wald wartet nicht nur die liebevolle Mutter, sondern auch „die Gefahr“. Bambi lernt mit den Eigenheiten der Wildnis umzugehen und verändert sich, so wie sich seine Umgebung verändert. Der Fürst weiht es in so manches Geheimnis ein und nach einigen Jahren gibt Bambi als kraftvoller Rehbock seine Erfahrungen weiter.

Der Originalroman von Felix Salten birgt eine Geschichte über den Zyklus des Lebens – über Kindheit und Erwachsenwerden, über Alter und Abschied und über den ewigen Kreislauf der Dinge.

Nach dem Roman von Felix Salten.

Österreichpremiere

TEAM
REGIE: Matthias Grupp
KOSTÜM: Eva Butzkies
BÜHNENBILD: Andreas Bächli
SOUND: Michael Studer
PRODUKTIONSLEITUNG: Britta Graf
DARSTELLER/INNEN
Vlad Chiriac, Gina Durler, Michael Schwager


Vergangene Termine