Party

Balls & Beats 2014


BALLS & BEATS 2014
Freitag, 18. und Samstag 19. Juli 2014
Leichtathletikanlage Waidhofen/Thaya (Franz-Leisser-Straße 2)

Balls & Beats – das ist eine einmalige Mischung aus Jugend, Kultur und Sport. 2014 findet eine der größten Jugendveranstaltungen des Waldviertels bereits zum vierten Mal statt, erneut werden ein sportlicher open-air-Nachmittag und zwei musikalische Abende (im großen wettergeschützten Partyzelt) auf dem Programm stehen. Auch in diesem Jahr wird vieles neu sein, um das Jugendkultur-Event noch größer, noch interessanter und noch eindrucksvoller zu präsentieren.

Auf der Bühne:
Rene Rodrigezz, Österreichs Nummer 1-DJ
HMBC (holstuonarmusigbigbandclub), u.a. mit ihrem Chart-Hit „Vo Mello bis ge Schoppornou“ Sergeant Pluck himself (Indie-Rock aus Österreich) MightyRulerz (DJ-Duo aus dem Waldviertel)

Das Nachmittags-Programm:
Hobby-Sportturniere (Fußball, Beachvolleyball und Fun-Tennis, Anmeldungen unter www.ballsandbeats.at/anmeldung) Kletterwand, Kistenklettern, Segways, Skikes und vieles mehr Große ÖGJ-Chill-Out-Oase Gesundheitsstraße mit Fitnesscheck Auftritte der Sportakrobatik Dobersberg und der Zumba-Gruppe Waidhofen Große Kinderinsel mit Spielen und Kindernachmittag mit Mitmach-Show


Vergangene Termine