Theater

Ballettratten


Freuen Sie sich auf einen spannend-komischen Theaterabend, bei dem die Lachmuskeln strapaziert werden und kein Auge trocken bleibt

Lottie Landers, ehemals Revuetänzerin, hat sich mit ihrer verschrobenen Hausangestellten Bessie Trimble und ihrem geliebten Kanarienvogel Bel Amie in die Einsamkeit zurückgezogen. Dort lebt sie von den großzügigen Geschenken ihrer früheren Verehrer. Aber die Idylle ist dahin, als im Haus eigenartige Dinge passieren und eine geheimnisvolle Mordserie die ehemaligen Kolleginnen Lotties dahinrafft; der Mörder macht nicht mal vor Kanarienvögeln halt...

So stellt sich schnell die Frage, welch düsteres Geheimnis umgibt die einstigen Revuestars und wer wird wohl das nächste Opfer sein?

Mit Ingeborg Bauböck, Ulli Fessl, Dany Sigel, Peter K


Vergangene Termine