Ball

Ball der Sargfabrik


Einmal jährlich, Ende Jänner, lädt die Sargfabrik zum Ball! Hier gibt es eine neue, junge und lebendige Variante der traditionellen Wiener Ball-Kultur mit ausgefallener und hochkarätiger Livemusik.

Einmal jährlich, Ende Jänner, lädt die Sargfabrik zum Ball! Im Vergleich zu den "großen" Wiener Bällen nimmt er sich vielleicht bescheiden aus, doch der Ball der Sargfabrik ist längst ein Geheimtipp, denn alle Gäste bestätigen: Hier gibt es eine neue, junge und lebendige Variante der traditionellen Wiener Ball-Kultur mit ausgefallener und hochkarätiger Livemusik.

Das diesjährige Motto: Ball der Sargfabrik in 200 Jahren. Die Zukunft im Hier und Jetzt

MUSIK - Crazy Coffins
Die Crazy Coffins, eine Bigband mit Youngstars, stammen aus der Sargfabrik. Sie spielen von Ellington bis Bruno Mars, jazzig, rockig, funky, reichlich Hits aus den 60er und 70ern und exclusiv für den Ball Tanzbares von Tango bis Alles Walzer. Anschließend und zwischendurch gibt es DJ-Line mit Gregor.

Dresscode: festlich bis zukunftsorientiert

Es gibt schöne Tombolapreise, einen futurespace und eine Mitternachtsüberraschung


Vergangene Termine