Musical · Theater

BAfEP Oberwart: Lampenfieber


Die Schulgemeinschaft der Bundes-Bildungsanstalt für Elementarpädagogik in Oberwart freut sich, das Schulmusical „Lampenfieber“ in der KUGA zu präsentieren.

Nach einem Jahr intensiven Probens und Improvisierens sind wir nun in der Lage, ein eigenes Schulmusical auf die Bühne zu bringen.

„Lampenfieber“ ist kein neues, aber ein weitgehend unbekanntes Stück von Gabi Hofmeister und Matthias Johler, das von uns neu gedacht und neu arrangiert wurde.

Eine Schulklasse beschließt, bei einem Musicalprojekt mitzumachen, um noch einmal vor der Abschlussklasse ein gemeinsames Erlebnis zu haben. Nach einigen Schwierigkeiten steht das Team, die Vorbereitungen laufen gut, doch dann bringt ein Unfall das Projekt fast zum Scheitern. Die einzige Chance ist Paula. Ausgerechnet Paula!


Vergangene Termine