Party

Bad Taste Party


„Don’t Call it a Comeback“, aber in der Tat haben wir euch in Wien etwas zappeln lassen. Grund waren Väterfreuden und dramatische Heiratsanträge...

Die Bad Taste Party kehrt wieder an ihren Ursprung zurück und das in eine ganz besondere Location, dem OBEN!

Eine Location mit besonderem Flair, ähnlich unserer geliebten MQ Hofstallung und doch mit Abrisscharakter wie damals das Skykitchen. Der Club im Dachgeschoss wird Ende Juni seine Pforten schliessen, daher gilt auch diesmal: dabei sein ist alles! Lassen wir die Wände erzittern und den Dancefloor beben.

Das Bad Taste DJ Team wird euch die Verbrechen und Hits der vergangen Jahrzehnte und von heute nur so um die Ohren hauen, das ihr keine andere Wahl habt als das Tanzbein zu schwingen und die Location rauchend in die wohlverdiente Sanierung zu schicken.

Endlich habt ihr wieder die Gelegenheit eure Modesünden und ausgefallenen Statements auszuführen, denn „Dresscode worst“ ist wie immer angesagt.


Vergangene Termine