Pop / Rock

Backstreet Boys



Backstreet´s Back Alright - Die Backstreet Boys kommen in Originalbesetzung und mit neuem Songmaterial (aber natürlich auch mit vielen bekannten Hits) live nach Österreich. Pflichttermin für 90er-Kinder.

Mit mehr als 130 Millionen verkaufter Alben und sieben Top-Ten in den Billboard-Charts in Folge sind sie das bisher erfolgreichste Boyband-Phänomen der Welt. Fast 20 Jahre sind vergangen, seit sie mit "Quit Playing Games (With My Heart)" zum ersten Mal die Mädchen zum Kreischen brachten. Ganz weg waren sie in den vergangenen Jahren nie - aber auch nicht mehr ganz komplett. Rechtzeitig vor ihrem Jubiläum kehrte Kevin Richardson zur Band zurück. 2006 hatte er sich aus dem Musik-Biz zurückgezogen. "Ich war ausgestiegen, um eine Familie zu gründen und in anderen kreativen Bereichen zu arbeiten. Aber die Türe war immer offen."

Die Backstreet Boys haben nun mit der "DNA World Tour" ihre größte Arenatour seit 18 Jahren angekündigt: Innerhalb von drei Monaten treten sie in Europa und Nordamerika auf, am 28. Mai 2019 gastiert die Kult-Group live in der Wiener Stadthalle.

Tickets sind ab Freitag 16.11. ab 10:00 erhältlich