Party

Back2Human presents: Auf frische Art erDUBt!


Back To Human, liebe Leute!

Es ist wieder mal soweit und wir laden recht herzlich zu unserem Geburtstagsfest. Dieses mal werden wir Euch auf frische Art erDUBen! Und zwar im 1019 Jazzclub!

The Dubcake Factory präsentieren einige neue Kreationen aus der Fabrik und der ein oder andere Dubcake wird auch Euch bestimmt eure musikalischen Ernährungsgewohnheiten überdenken lassen. Mit neuer Teigmaschine und ausreichender Ruhezeit, dürfen wir uns dem Schlemmen hingeben. Danach gibt es eine Führung durch die Dubcake Factory mit altgebackenen Gesichtern und einen Ausbau der Produktionsstraße. Wir dürfen gespannt sein, welche Zutaten uns da noch erwarten!

Für Sounds auf den Decks sorgen schon mal ganz bestimmt:

Blanko Nero | Dr. No | Hyko Dub Experience (Hyko Santos)

Freunde der lieben Menschen und des guten Sounds - Wir freuen uns auf Euch!


Vergangene Termine