Party

Back in Time: Partyhouse


Es war einer der größten Partypaläste Wiens, der 2011 leider seine Pforten schließen musste. Doch die Event Arena Vösendorf lässt die guten alten Partyhouse-Zeiten wieder aufleben und versetzt euch am 05.11.2016 mit dem "Partyhouse Revival" in der Zeit zurück.

Seit einem Jahr holt die Event Arena das Partyhouse in regelmäßigen Abständen zurück und freut sich über strahlende und bekannte Gesichter bei den Partyhouse Revivals. Fünf Jahre nach dem Partyhouse-Closing versammeln sich die Auhof-Partypeople ein weiteres Mal in der Event Arena Vösendorf um die guten alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.

Für die Sounds & Feelings von damals sorgen die geliebten Partyhouse Residents Andy Norris und Tom van Hoed. Die besten Gäste, bekannte Gesichter an und hinter der Bar, sexy Gogos, geliebte Sounds sowie heiß begehrte Getränkespecials – das erwartet euch beim Partyhouse Revival am 05.11.2016! Be there!

Infos & Reservierungen unter: tisch@eavo.at & +43 664 887 15 831

Line Up
• Andy Norris
• Tom van Hoed

Ticketpreis
• Tickets ab 11,- erhältlich bei oeticket: http://bit.ly/2duYeI6


Vergangene Termine