Vortrag

Bachblüten-Infoveranstaltung für Hundebesitzer


So schön Silvester für Menschen sein kann, so stressig ist es für Vierbeiner. Deshalb ist es wichtig, schon früh genug vorbeugende Maßnahmen zu treffen, um eine beruhigte Silvesternacht zu verbringen.

Phillys Keksmanufaktur-Gründerin Ute Phielepeit wird am 28. und 30. November, jeweils von 15-19 Uhr persönlich im Cliffi&friends vor Ort sein und über die Wirkung von Bachblüten und die Phillys-Bachblütenkekse informieren.
Es ist keine Anmeldung erforderlich. Interessierte können an den beiden Tagen jederzeit im Cliffi&friends zur kostenlosen, persönlichen Beratung vorbei kommen.

Bei Bachblüten handelt es sich um ein alternatives naturheilkundliches Verfahren, das 1936 vom englischen Arzt Dr. Edward Bach entwickelt wurde. Die Phillys-Bachblütenkekse werden nach seiner traditionellen Methode hergestellt. Sie wirken auf der seelisch-geistigen Ebene und können bei fachgerechter Einnahme einen positiven Einfluss in stressigen Situationen wie die Silvesternacht haben.

https://www.facebook.com/events/192814141624702/


Vergangene Termine