Party

B-Day Session: 76 Years Jay Rome & Random


Wir werden gemeinsam 76 Jahre alt und laden euch herzlichst zu unserer feuchtfröhlichen Bday Sause ein. Für gute Musik und Champagner wird gesorgt sein.

Im Program haben wir einen der Macher der Österreichischen DNB Szene Aziz, der schon Mitte/Ende der 90iger Jahre die ersten und legändersten DNB Parties (Trife.Life &! All.Souled.Out) in Wien veranstaltet hat, als auch Paul SG, der mit seinem label Jazzsticks Recs hart daran arbeitet den jazzigen Vibe im DnB zu pushen, auch er hat schon auf unzähligen labels, wie Good Looking, V Recs, Blu Saphir und vielen anderen released. Mit Simon Lebon haben wir einen der besten House DJs aus Wien dazugewinnen können, der auch Labelmitbegründer von Luv Shack Recs ist.

Vertreten werden auch einige Upd8e DJs wie MJane, Breed und unserem Geburtstagskind Random, der als Teil von Forward alles andere als ein unbeschriebenes Blatt ist. Unser zweites Geburtstagskind Jay Rome, head von Blu Saphir Recs, wird auch für euch die Nadeln schwingen lassen. Also, ab ins Vergnügen...Wir freuen uns auf euch.

Line Up:

Special Surprise Guest

Jay Rome
(Bday Bird / BLU SAPHIR RECS)

Random
(Bday Bird / Upd8e)

Paul SG
(Jazzsticks Recordings / Good Looking)

Aziz
(Trife Life / all souled out)

Simon Lebon
(Luv Shack Records)

Marlene M-jane Huemer
(Upd8e)

Breed
(Upd8e)






Admission:
6 Euro < 00:00 > 8 Euro

ROXY CLUB Vienna
Faulmanngasse 2
Wien


Vergangene Termine