Hip-Hop

Azet


Mit seiner frisch veröffentlichten neuen Platte geht Azet im September und Oktober diesen Jahres auf "Fast Life Tour".

Der Hype hört nicht auf: Gerade erst hat Miami Yacine sein Debüt "Casia" auf Platz 3 in den Charts platziert, da legt schon das nächste Mitglied der KMN Gang sein Soloalbum vor. Der 24-jährige Azet veröffentlichte sein Debüt "Fast Life – Zwischen Nikes, Zellentrakt und Paradies" im März 2018 und chartete damit direkt auf die #1 der Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine noch vor Album-Release erschienene Single "QA BONE" featuring Raf Camora erhielt direkt Goldstatus, 10 Tage nach Release lag "Fast Life" bei 65 Millionen Streams. Von Azets 3 Meter großem Portrait an einer Kreuzberger Wand in Kooperation mit Spotify ganz zu schweigen.


Vergangene Termine