ayurveda.jpg

© pixabay.com/Sujet

Diverses

Ayurvedisch am Freitag: Das köstlich gesunde Dinner daheim in Innsbruck

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:50 - 19:40
6020 Innsbruck
18:50 - 19:40
6020 Innsbruck
18:50 - 19:40
6020 Innsbruck
18:50 - 19:40
6020 Innsbruck
18:50 - 19:40
6020 Innsbruck
Weitere Showtimes anzeigen
18:50 - 19:40
6020 Innsbruck

Vegetarisch. Biologisch - und bis zur Haustüre geliefert.

Du willst dir etwas Gutes tun? Sehnst dich nach Inspiration und hast Lust, deine Woche mit einem lecker gewürzten, farbenfrohen und alle Sinne anregenden Abendessen ausklingen zu lassen? Eine wunderbare Gelegenheit, nicht nur sich selbst, sondern auch andere zu beschenken.

WANN: Freitags zwischen 18:50 und 19:40 Uhr.

PER LIEFERUNG: In und um Innsbruck nach Hause.

KOSTEN: € 20,- pro erwachsene Person (inkl. biologischem Ayurveda Überraschungsmenü, Lieferung und Abholung der leeren Gefäße am Montagnachmittag darauf). Ich bitte um eine Bezahlung per Übeweisung im Vorhinein. Mit der Anmeldung schicke ich meine Kontodaten zu).

WEITERE INFOS UND BESTELLUNG: Von Montag bis Donnerstag unter 0650/3090086 (Julia Giesinger) oder per Email: [email protected].

Als Ayurveda-Köchin und Gründerin von www.cardamoon.com (ayurvedacardamoon auf Facebook) ist es mir ein großes Anliegen, Speisen in meiner Ayurvedaküche äußerst natürlich, leicht verdaulich und bekömmlich zuzubereiten. Gerne gehe ich auf Unverträglichkeiten und Allergien ein und koche auf Wunsch auch rein vegan.

Ich freue mich riesig, dir mit einem Ayurveda Dinner daheim den Alltag zu versüßen!