Pop / Rock

Avelaine 14


Mit viel Ehrgeiz, dem nötigen Optimismus und einer gesunden Portion Selbstüberschätzung werden Konzerte über Konzerte gespielt, Alben veröffentlicht und auch umliegende Nationen mit den Hymnen der Witty Rabbits beglückt.

Nach den üblichen Umbesetzungen und Namensänderungen, sind sie immer noch "on the road" und verlegen ihre Bretter erneut landesweit. Doch es kommt, wie es kommen muss. Die nächste Stufe jeder Band, die etwas auf sich hält: die unbestimmte Pause. Die Luft ist raus, der Vorhang fällt, die Leute gehen nach Hause.

2017 – ein letztes Hakerl fehlt noch auf der ToDo-List jeder guten Rockstartruppe. Das Comeback – die Wiedervereinigung, auf die alle schon so sehnsüchtig gewartet haben. Endlich haben sich all die Räucherstäbchen am X-Press-Schnippsel-Altar ausgezahlt. Sie sind wieder da und holen sich das letzte fehlende Häkchen ab.


Vergangene Termine