Literatur · Theater

Austrofred: Frag den Fred


Eine Lese-Show mit vielen Questions und noch mehr Answers.

Austrofred ist ein Mann, bei dem sich die Superlative die Klinke in die Hand geben. Er gilt als einer der besten Freddie-Mercury-Impersonatoren Europas, als Wiederbeleber des Austropop und überhaupt als „feschester Österreicher aller Zeiten“. Aber nicht nur sein musikalisches, auch sein literarisches Werk ist von fundamentaler Größe und gilt als Pflichtlektüre für einen jeden Geistesmenschen.

Vor nicht einmal einem Jahr hatte der „Champion“ die Idee, mit seinen Fans in noch intensiveren Kontakt zu treten, indem er online unter dem Titel FRAG DEN FRED ihre brennendsten Fragen zu seinem Leben und Werk und zu Gott und der Welt beantwortet. Immer hochgradig intelligent (außer es hat ihn grad nicht so gefreut), immer freundlich (außer es hat sich jemand nicht anders verdient.)


Vergangene Termine

  • Mi., 08.01.2020

    19:00 - 21:00

    Eintrittspreise (wenn nicht anders angegeben): € 6,- Vollpreis bzw. € 4,- ermäßigt. Karten erhalten Sie ausschließlich an der Abendkassa. Kartenreservierungen sind unter www.literaturhaus-graz.at bei der jeweiligen Veranstaltung möglich. Reservierte Karten sind spätestens bis 25 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkassa abzuholen.

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.