Pop / Rock · Metal

Austrian Black Metal Force IV


Nach dem ersten und zweiten Austrian Black Metal Force im Jahr 2001 und dem dritten im Jahr 2004 wird es nun nach über 10 Jahren Zeit für das Austrian Black Metal Force IV und der Huldigung an 15 Jahre Blackmetal.at.
Insgesamt werden 10 Black Metal Bands für den schwärzesten Tag des Jahres sorgen.
Neben exklusiven Setlists werden auch Bands zu sehen sein, die schon seit Jahren nicht auf einer Bühne standen, es nicht mehr so schnell vor haben oder sogar ihr Abschiedskonzert zelebrieren.

MANIAC BUTCHER aus Tschechien werden als Special Guest das Austrian Black Metal Force IV beehren und ein exklusives Österreich Konzert spielen!
1992 gegründet, ist die Band einer der Black Metal Bands die schon von Anfang an dabei ist und wesentliches zu diesem Genre beigetragen hat.
Trotz unzähligen Veröffentlichungen bekommt man MANIAC BUTCHER nur selten zu Gesicht und spielen legentlich auserwählte Konzerte.
Wir sind stolz darauf die Band als krönenden Abschluss für das Austrian Black Metal Force IV dabei haben zu dürfen!

Live:
Maniac Butcher
Hellsaw

Support(s):
Stormnatt
Vargsriket
Asmodeus
Sanguis
Ravenhorst
Varulv
Portae Obscuritas
Ewig Frost


Vergangene Termine