Fotografie Ausstellung

Ausstellungseröffnung Urban Disorder


Eröffnung der Ausstellung "Urban Disorder", am 28.6 in der LIK Galerie, Spittelberggasse 9,1070 Wien.

AUSSTELLUNG DER FOTOKÜNSTLERIN JASMIN.K MINOU
URBAN DISORDER- one aspect of human nature

Unter dem Einfluss des intelligentesten Wesens, des Menschen, wurde aus dem Paradies das Chaos. Jasmin K. Minou zeigt den Wandel unserer Umwelt in einem Zyklus in fünf Serien. Von verträumten Infrarotfotografien bis zu dystopischen Mehrfachbelichtungen dokumentiert die Wiener Fotokünstlerin die Veränderung der Natur.
Die Vernissage mit feinster musikalischer Untermalung der Brüder Saeb findet am 28. Juni um 19 Uhr in der Galerie LIK, Spittelberggasse 9, 1070 Wien, statt. Die Verkaufsausstellung läuft bis zum 9. Juli.
Die LIK Galerie sowie die Künstlerin laden recht herzlich zur Ausstellungseröffnung ein. Um Registrierung unter folgendem Link wird gebeten:
www.galerie-lik.com/jasmin-k-minou oder über die website der Künstlerin:
www.jkminou-art.com

Artist´s statement:
Ich fotografiere, was ich sehe und wie ich es sehe. In meinen Augen stürzen wir die Welt immer mehr ins Chaos und meine Fotografien sind Ausdruck dieser Empfindung. Sie zeigen Verwirrung, Überforderung… Verrücktheit. Aber auch Schönheit. Schönheit in ihrer offensichtlichen Form oder hinter einem Schleier verborgen, denn auch bedrohlichen Elementen wohnt ihre eigene Ästhetik inne.

J.K. Minou


Vergangene Termine

  • Do., 28.06.2018

    19:00 - 22:00

    Öffnungszeiten: Mo, Mi & Fr von 16- 19 Uhr sowie nach telefonischer Vereinbarung unter +43 660 627 22 95

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • LIK Galerie, Spittelberggasse 9