plakat-zeitschrift.jpg

© Gablitzer Theatergruppe

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:00 - 20:30
Theater 82er Haus
19:30 - 22:00
Theater 82er Haus
19:30 - 22:00
Theater 82er Haus
18:00 - 20:30
Theater 82er Haus
19:30 - 22:00
Theater 82er Haus
Weitere Showtimes anzeigen
19:30 - 22:00
Theater 82er Haus

Das Westminster-Hotel in London ist Schauplatz eines geheimen Treffens: Staatsministerin und Brexit-Beauftragte Victoria Willey klammert sich an den letzten Strohhalm und bittet Harry Worthington, den wichtigsten Meinungsführer der Opposition, in Suite 648, um doch noch die Zustimmung des Parlaments zum Brexitdeal zu erhalten. Ein heikles Unterfangen, denn die Debatte ist bereits am Laufen und die Frist der EU läuft am nächsten Morgen ab. Doch bevor die Verhandlungen im Hotel so richtig in Gang kommen, werden alle Pläne durch eine Entdeckung über den Haufen geworfen. Ein lebloser Körper liegt im Fenster der Suite und dreht sich alles um die Frage: Was tun mit der Leiche?

Die Komödie „Außer Kontrolle“ von Ray Cooney – modernisiert und aktuell aufbereitet – erheitert mit folgenschweren Verwechslungen und skurrilen Notlügen das allwissende Publikum. Und stets fragt man sich, ob das alles noch gut enden kann…

Mit Sandra Bichler, Christoph Schipany, Wolfgang Maurer, Georg Kotek, Vinzenz Dellinger, Mattea Dellinger, Viktoria Schoßmaier, Maximilian Kadlec und Jutta Heissig

Regie:
Andreas Bartel, Bernhard Braher
Probenbetreuung und Souffleuse:
Monika Groer-Wolf
Requisite:
Michaela Umshaus