Party

Auslage Season Opening


Servus Wien! Wir melden uns gerade aus Strandien und wollen eine frohe Botschaft kundtun.
Unser Teint ist der Wahnsinn, das tut aber nicht viel zu Sache. Wir sperren wieder bald auf und zwar am 25.08.2018. Wie jedes Jahr werden wir die ein oder andere Neuerung präsentieren und euch mit reichlich guter fresher Musik befeuern.

Das Programm wird spannend. In der neuen Saison erwarten euch viele Abende mit elektronischer Musik und unser Highlight wird mit Sicherheit das 10 jährige Fest sein. Man darf also gespannt sein aber bis dahin zelebrieren wir das Re-Opening gebührend auf 2 Floors!

Es sei noch gesagt, der Gürtel ist einfach der place to be an diesem Tag. Der 21 Gürtelnightwalk findet statt und wie gewohnt vibriert der Gürtel regelrecht. Das ganze startet bereits um 19 Uhr mit Open Air Bühnen entlang des Gürtels. Ideal um sich perfekt einzugrooven auf eine lange und intensive Nacht in der Auslage.






Line-up

Barfloor:
Grischka & sein Bär
Stipo Gonzales
Rizmo

Mainfloor:
Scherlenbacher (FJU:)
Fabian Tremmel
Luke Wackelkopf (Hedonism






Admission: FREE ENTRY
Music: from house to techno, for mind, body and soul
Gürtelnightwalk

Lerchenfelder Gürtel 43 1160 Wien

how to get there?
U6 Thaliastraße 2 min walk
U6 Josefstädter Straße 3 min walk
5, N64, N6 2 min walk


Vergangene Termine