Diverses · Führung

Ausgefuchste Stadtbilder


Komm mit uns gemeinsam bei diesem Fotostreifzug auf Pirsch durch die Innenstadt Wiens.

Der Fotokurs Ausgefuchste Stadtbilder ist ein spezieller Kurs für Fotofüchse die im manuellen Kameramodus fotografieren. Du kannst bereits mit ISO, Blende und Zeit umgehen und möchtest deinen fotografischen Stil weiterentwickeln? Du traust dich in Straßenszenen noch nicht dein ausgefuchstes Motiv zu erbeuten? Dann pack deine Kamera oder Handy-Kamera ein und zieh mit uns durch die Wiener Innenstadt!

Dabei halten wir stets die Augen offen nach besonderen Lichtquellen und die Ohren gespitzt auf der Pirsch nach ausgefuchsten Perspektiven. Ein lernender Fuchs ist ein schlauer Fuchs! Unsere Schwerpunkte beim Fotokurs Ausgefuchste Stadtbilder sind die unterschiedlichen Lichtstimmungen in der Stadt und die vielfältigen Motive, die dir das Thema Straßenfotografie bietet.

Ausgefuchste Besonderheiten:
▪ Regeln der Straßenfotografie: Das ist erlaubt.
▪ Wie dir ein Perspektivenwechsel zu spannenden Motiven verhilft
▪ Für Fotofüchse die bereits im manuellen Kameramodus fotografieren
▪ Teilnahme auch mit der Handy-Kamera


Vergangene Termine