Vortrag

Ausbildung zum Lebendig® Aura-Netikerin


LEBENDIG® AURA-NETIKERin

"Die Ausbildung liegt zur Patentierung in Wien beim Patentamt vor".

AURA -NETIK

Wer Auralesen kann - so wie wir es vermitteln - kann die Sprache der Bäume und der Pflanzen verstehen lernen. Lassen wir uns diese Gelegenheit einer wunderbaren Erfahrung über das LEBEN nicht entgehen.

Unter Aura verstehen wir auch das unsichtbare, für das menschliche Auge meist nicht sichtbare Feld unseres menschlichen Daseins.

Wie schön und gesund ist es, wenn wir die Sprache unseres Energiefeldes ebenso verstehen können, wie das des ganzen Lebens um uns herum?

Wenn dich das interessiert, oder du dich wie elektrisiert fühlst beim Lesen, dann melde dich an.

Die Aura entzieht sich meist unseren Blicken, weil sie geistig ist, also in der 4. Dimension und höheren Bereichen existiert, und darauf sind unsere physischen Augen nicht eingestellt. Tiere und kleine Kinder gehen viel unvoreingenommener an die Sache heran: sie wissen (noch) nicht, "dass es sowas doch garnicht gibt" und sehen die Aura eben. Mit zunehmender Reinheit meiner Aura machte ich immer mehr interessante Erfahrungen mit Tieren, wie z.B. die Hunde mir hinterher starrten und vom Frauchen oder Herrchen erst schimpfend weggezogen werden mussten...
Es ist nicht schwer, die Aura zu sehen, wenn es auch ein wenig Übung braucht. Und je höher Deine Schwingungen werden, z.B. wenn Du mit LICHTENERGIE arbeitest, desto besser kannst Du auch die Aura sehen. Aber fast jeder kann nach dieser Anleitung auch sofort etwas sehen:

(Aura lesen - Aura hören - Aura riechen - Aura sehen - Aura schmecken)




  • dient zur Feststellung des Ist-Zustands der sieben Auraschichten und der Haupt- und Nebenchakren. Blockaden, Fremdenergien und sonstige Störungen werden dabei festgestellt und erklärt.



In diesem Bereich der Ausbildung wird die psychologische und energetische Bedeutung der Auraschichten genau vermittelt. Die TeilnehmerInnen gewinnen den Überblick über das gesamte Energiesystem des Körpers und erlernen das Auflösen körperlicher und seelischer Blockaden mit Hilfe der eigenen Gedankenkraft.

Es werden spezielle Behandlungsabläufe geübt und bewährte Konzepte für einzelne Organe und psychische Muster vermittelt. Alle finden schließlich zu ihrer intuitiven individuellen Art zu behandeln. Schwerpunkte der Ausbildungsstufe sind auch die Arbeit an der Matrix und der zellulären Ebene.

Inhalte und Ziele der Auraenergetik-Ausbildung

Anatomie der sieben Schichten der Aura

Psychologische und energetische Bedeutung der Auraschichten

Psychologische Funktion der Auraschichten

Energieblockaden und Abwehrmechanismen in der Aura; erweiterte Auradiagnose

Karmisches Reading: karmische Informationen über die Aura wahrnehmen, Wahrnehmung und Auflösung

karmischer Blockaden

Einführungskurs - 2 Tage:

der 1.Tag am 28.2.
der 2.Tag am 18.4.

wir werden am 3.Tag die AURA - sprich ENERGIEFELD - Analyse einbauen. Wir erlernen, eine Aura- sprich Energiefeld-Analyse mit uns selbst und anderen Menschen zu erstellen.

die restlichen 3 Tage 5.-7.Juni 2015

Kosten: pro Tag 200 Euro -

Anmeldung: petra.belschner@gmx.at
Tel.0664-9537618

Dauer der Ausbildung 5 Tage insgesamt.

die FARBEN-ENERGETIKER - die geprüften -
können mit 2 Tagen Einführungskurs den Abschluss als Auraleser machen.

für AURA LESER der LEBENdig Akademie gilt der Wiederholerpreis.




  • die Ausbildung zum Raum- und Feld Physiologen liegt zur Patentierung beim Patentamt in Wien aus. Jeglicher Versuch einer Kopie wird beobachtet.


Vergangene Termine