Theater

Aurelia


Zum Stück: Der Theaterverein Theater-im-Team Innsbruck zeigt seine vierte Produktion im In-nsbrucker Westbahntheater. Nach einem Streit ums liebe Geld mit seiner Erbtante, Madame Chalamont, ist der junge Denis überstürzt in den Senegal ausgewandert. Dort hat er Aurelia, eine ebenso schöne wie ehrgeizige Frau, kennen gelernt. Sie verlässt für ihn ihren Mann und die bei-den heiraten. Eines Tages kündigt Denis an, seine Erbtante in Frankreich besuchen zu wollen. Doch Aurelia kommt allein und bringt willkommene Abwechslung in den Alltag der Provinz und in das Leben von Isabelle, der Jugendliebe von Denis. Bald wird aber klar, dass Aurelia ein schreck-liches Geheimnis hat und einen perfiden Plan verfolgt. Und dann ist bald nichts mehr so, wie es am Anfang scheint.

Premiere: 07. August 2015.
Weitere Aufführungen: 08., 20. und 21. August 2015 jeweils um 20:00 Uhr.

Regie: Markus Pinter
Es spielen: Irina Kapavik, Susanne Felkel, Ursula Konrad, Andrea Kofler, Christian Eisenste-cken und Markus Pinter

Kartenreservierung:
imteam@outlook.com, Tel. 0664/8118749


Vergangene Termine