Showtimes

Vergangene Showtimes

23:00 - 06:00
Taggerwerk

Mit Trommeln, Marimba und Klavier bei Atropa römisch IV.

Feucht & fröhlich und immer der besten Musik hörig kommen wir aus unserem Sommerschlaf doch das Erwachen wird uns leicht gemacht wenn Paramida aus dem Forum lacht.

◢ ◣◥ ◤◢ ◣◥ ◤◢ ◣

► Paramida (Love On The Rocks | DE)
http://soundcloud.com/paramida

► Goldberg (Atropa | Hedonismus Hacienda Graz)
http://soundcloud.com/zino-goldberg

► Attila (Atropa)
http://soundcloud.com/attilaonline

◥ ◤◢ ◣◥ ◤◢ ◣◥ ◤

Die großartigste und vielseitigste Frau der deutschen DJ Szene beehrt uns am Anfang der neuen Clubsaison. Nachdem wir sie vor über einem Jahr ins Taggerwerk eingeladen haben und ihren Warehouse-Modus gesehen haben, wollten wir sie unbedingt noch einmal im kleinen und intimen Setting unseres geliebten Forum Stadtparks hören. Es gibt Love On The Rocks, Robert Johnson Anthems und jede Menge ungehörte Musik irgendwo zwischen Berlin, Frankfurt und Teheran.

◢ ◣◥ ◤◢ ◣◥ ◤◢ ◣
AK: 8€ < 00:30 > 10€
◥ ◤◢ ◣◥ ◤◢ ◣◥ ◤
Unsere Podcastreihe findest du unter:
soundcloud.com/atropagraz
◢ ◣◥ ◤◢ ◣◥ ◤◢ ◣
It's a love thang!
◥ ◤◢ ◣◥ ◤◢ ◣◥ ◤