Party

Atropa N°5


Wir sind mehr als glücklich für unsere N°5 den talentierten Mike Burns endlich nach Graz zu bringen.

Mike ist ein absoluter Musikfreak. Er hat sich über die Jahre einen internationalen Ruf als Digging-Koryphäe und Platten-Connaisseur gemacht, den auch Acts wie Hunee und Jan Schulte schon lange hören. In einschlägigen Kreisen sind seine Mixes mehr als gefeiert und gelten hinlänglich als Shazam-proof. Wenn er mal eine Platte postet kann es schon schnell mal eine Preisexplosion auf Discogs geben. Zusätzlich zu seinen eigenen Veranstaltungen in Wien, wie den Club Majik oder Disco Fetisch gibt es auch jede Menge erstklassiger Edits auf Legalize Lambada oder Disco Devil.

Line-up:

■ Mike Burns (Legalize Lambada | Club Majik | AT)
http://soundcloud.com/mikeburns

■ Attila (Atropa | AT)
http://soundcloud.com/attilaonline

■ Goldberg (Atropa | Hedonismus Hacienda Graz | AT)
http://soundcloud.com/zino-goldberg






AK: 7€ < 00:30 > 9€


Vergangene Termine