Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/aschenbroedel-reloaded/event-showtimes?date_start=2017-07-27 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Aschenbrödel reloaded - events.at

Theater

Aschenbrödel reloaded


Eine moderne Komödie nach den Motiven des gleichnamigen Märchens.

Das burschikose Aschenbrödel das all ihre Liebe ihrem Motorrad widmet lebt zusammen mit ihrer verlogenen Stiefmutter Hermine Krampfl und ihrer dümmlichen Stiefschwester Chantal am Bauernhof ihres verstorbenen Vaters. Der weltoffene Prinz Philipp macht es seinem dominanten Vater Graf Ludwig mit seinen eigenwilligen Ansichten des Lebens nicht leicht. Die verständnisvolle Gräfin Elisabeth versucht zwischen den beiden zu vermitteln. Ein geplanter Charityevent des Grafen bringt nun so einige Wirbel in den Alltag beider Familien. Der Prinz soll sich beim Event als "Bachelor" eine Prinzessin aussuchen und diese heiraten, damit will er aber so gar nichts zu tun haben, er geniest lieber den Spaß. Chantal beschließt nun in ihrer Naivität Prinzessin zu werden. Ihre Mutter setzt alle Mittel ein um in die High-Society aufzusteigen. Doch auch in dieser Geschichte spielen das Schicksal und die Liebe ihr eigenes Spiel.

Schauspiel von "Filmtheater - movie on stage", Regie: Erich Sitz, MBA


Vergangene Termine