Kunstausstellung

ART&CRAFT: Vernissage Michaela Simek-Kohl und Karl Krahofer


Um 16.00 h ist Vernissage der bildenden Künstler Michaela Simek-Kohl und Karl Krahofer, die ihre Werke in sämtlichen Räumlichkeiten der Tischlerei Simek präsentieren werden.

Grätzelherbst 2018 ART&CRAFT
in 1230 Wien
28.9.-7.10.2018

Im Rahmen der Veranstaltungswoche ART&CRAFT!
laufende Infos unter www.facebook.com/fzaGraetzelherbst

Die Malerin Michaela Simek-Kohl transformiert ihre Moment-Fotoaufnahmen, die sowohl in Wien als auch auf Reisen entstehen. Die Formen in Landschaft oder Architektur tauchen gleichnishaft in den Bildern als Farbräume auf. Im KunstQuartier Aichholzgasse konnte sie schon wiederholt ihre Werke präsentieren.

Herr Prof.Mag.art. Karl Krahofer ist Kunstpädagoge. Er lebt und arbeitet in Wien 23 und malt seit rund 20 Jahren. Zuletzt hat er in einer höchst erfolgreichen Ausstellung in dem zur Zwischennutzung gemieteten Pop-up Lokal am Atzgersdorfer Kirchenplatz seine abstrakten Bilder präsentiert.

Die Bilder sind noch die ganze Woche (ausser Samstag und Sonntag) im Showroom der Tischlerei zu besichtigen.

Der Eintritt ist frei!


Vergangene Termine