Messe

Art & Antique 2016


Die Art & Antique steht für Kunst, Antiquitäten und Design und für die Bewerbung und den Verkauf international anerkannter Kunst.Von 19. bis 28. März breiten die besten des österreichischen Kunsthandels und ausgewählte internationale Aussteller ihre schönsten Stücke bei der ART&ANTIQUE aus.

Otello gereicht zur Salzburger Zierde! Einmal in den Prunkräumen der Residenz, wenn er auf der 41. ART&ANTIQUE verzaubert, als kunstvoll geschnitzter Achatkopf in Gold und edle Steine gefasst. Zum anderen, wenn er bei den Osterfestspielen mit Verdis Melodien im Festspielhaus begeistert. Denn auch zu Ostern 2016 befindet sich Salzburg wieder im kulturellen Ausnahmezustand.
Von 19. bis 28. März breiten die besten des österreichischen Kunsthandels und ausgewählte internationale Aussteller ihre schönsten Stücke bei der ART&ANTIQUE aus: So posiert der erste Herzog von Sachsen-Jena im Renaissance-Porträt, lässt Alfons Walde seine Tourengeher im gleißenden Firn aufsteigen, Egon Schiele seinen expressiven Blick über Frauenkörper wandern, weiß Dagobert Peche einen Spiegel einzigartig zu fassen und trifft Andy Warhol auf Mick Jagger.
Die Auswahl an Kunstwerken aller Richtungen und Epochen, an Gemälden, Möbeln, Design, Schmuck, Uhren und vielem mehr ist reich. Dem Sammlerglück steht auf der wichtigsten Salzburger Messe für Kunst, Antiquitäten und Design nichts im Wege!


Vergangene Termine