Party

Arkte Trips - Samhain


Trotz mulmigen Gefühl, schleiche ich getrieben von Neugierde die alte Kellertreppe hinunter. Diese führt mich in einen großen dunklen Raum, in dem ich nur tanzende Menschensilhouetten erkennen kann. Der Nebel, der sich immer weiter ausbreitet, erschwert meine Sicht zunehmend. Ich bleibe stehen. Meine Haut nimmt den Nebelschleier als kalten Hauch wahr, tatsächlich breitet sich ein wohles Gefühl in mir aus, nachdem ich lange auf der Suche war. Die Schallwellen der Musik erreichen mein Ohr. Dieser Klang macht etwas einzigartiges mit mir, durchfließt meinen Körper. Was geschieht mit mir?

Line-up:

Martin Bright & The Breaker (TRIPS)
https://soundcloud.com/sebastian-j-ger666

Aarktis & MArble Floor (GRAZ)
https://soundcloud.com/aninneraffair

Mike Evans (UK)
https://soundcloud.com/mellolololo

Schönhart (TRIPS)
https://soundcloud.com/schoenhart

Wisdom (TRIPS)
Awe (TRIPS)
https://soundcloud.com/felix-awender

Eintritt zum Keller:
10€ verkleidet
13€ unverkleidet


Vergangene Termine