Konzert

Antonis Vounelakos

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30 - 23:59
Cafe Amadeus
20:30 - 23:59
Cafe Amadeus

Antonis Vounelakos Er wurde in Athen geboren und erhielt im Alter von 7 Jahren seinen ersten Gitarreunterricht. 1983 übersiedelte er nach Wien und studierte hier am Konservatorium der Stadt Wien und an der Universität Wien, 1991 legte er die Diplomprüfung mit Auszeichnung ab und bildete sich bei Leo Brouwer und Kostas Kotsiolis weiter.
1993 gründete er seine Gruppe Art Work Quartett und begann sich intensiv mit Jazz und Flamenco zu beschäftigen.
Vounelakos absolvierte zahlreiche Konzerte, Radio- und Fernsehauftritte sowohl als Solist als auch als Mitglied der Gruppen Art Work Quartett, Lakis und Achwach, Yuko Gulda Quartett, Lena Rothstein Ensemble, Strings & more, Medieval Noise Band, Gazpacho Andaluz.