World Music

Antonio Andrade Duo



In seiner mittlerweile langen Karriere hat Antonio Andrade wunderbare Gitarrenmusik für unzählige Flamenco-Produktionen geschrieben, die hauptsächlich im Dienste des Tanzes stand.

Mit dem "Antonio Andrade Duo" möchte er nun die Vielfalt der Flamenco-Gitarre in den Vordergrund stellen, um sie in ihrer wahrhaftigen Schönheit zu präsentieren. Mit seinem kongenialen Partner Miquel Sotelo kreiert er zweistimmige Werke aus Stücken seines eigenen Repertoires oder aus dem seiner Vorbilder Paco de Lucia oder Sabicas.

Das geneigte Publikum wird die Hitze Andalusiens spüren und teilhaben an der Freude und am Leid der andalusischen Bevölkerung, die über Jahrhunderte diese unvergleichbare Musik und Kultur geschaffen hat.

  • Do., 30.01.2020

    20:00
  • Fr., 31.01.2020

    20:00

    • Metropoldi