Konzert

Anton Josef

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 23:59
FreuRaum

Anton Josef
//Singer/Songwriter//

ANTON JOSEF steht für „Volksbezogene Klampfen Musik“ welche charakteristisch für seine Songs und lebensnahen Texten ist. Die Lieder spiegeln Alltagssituationen wieder und komponieren diese mit humoristischen und meist selbstironischen, aber auch tiefgründigen Mundart - Texten.
Eines Tages zog der einsame „BURGENLÄNDISCHE KLAMPFENJÄGER“ Anton Josef los, begleitet von seinem treuesten Kumpanen Michael, um mit KLAMPFEN und CAJON im Kampf gegen sich selbst, Hass, sozialen Problemen und den Rest dieser von Gott begnadeten Welt mit seinen einzigartigen Mundart - Liedern zu brillieren.
„Wenn burgenländischer Charme, zarte, melodiöse Gitarrenklänge und knackige Beats Geschlechtsverkehr hätten, würde das Kind: “ANTON JOSEF“ heißen.“