antiflag-bw.jpg

© Atomsplitter PR

Konzert

Anti Flag

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59 Abgesagt
Rockhouse Salzburg
20:00 - 23:59
Flex
18:30 - 23:59
ppc Graz
Weitere Showtimes anzeigen

22 Jahre Anti-Flag heißt es in diesem Jahr bereits – und die Mannen aus Pittsburgh werden nicht müde, ihren Unmut lautstark kund zu tun. Nun kommen sie wieder live zu uns nach Österreich.

„Jetzt ist es an der Zeit, sich gegenseitig daran zu erinnern, dass wir nicht allein sind. Gemeinsam können wir uns gegen Ungerechtigkeit wehren!“ -mit diesem Statement kündigten die Musiker ihre Tour durch UK und Europa an.

Die im Jahr 1993 gegründete Band rund um Justin Sane kehrt endlich wieder zurück nach Österreich- besser gesagt in die schöne Hauptstadt Wien. Mit ihrem letzten Album „American Fall“, veröffentlichten sie ihr 10. Studioalbum. Im Sommer 2019 brachten sie dann ihr neues Livealbum „Live, Vol. 2“ heraus.