Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Szene Wien
20:00 - 23:59
Szene Wien

Seit dem legendären Debütalbum „Alice in Hell“ anno 1989 sind Jeff Waters und seine kanadische Metal-Maschine nicht mehr aus der internationalen Heavy Szene wegzudenken.

Auch die Nachfolgewerke „Never Neverland“ (live vorgestellt auf Europa-Tour mit Judas Priest und einem jungen Opening Act namens Pantera) und „Set The World On Fire“ untermauerten den Ausnahme-Status der Band.

Viele Höhen und Tiefen, Line Up Changes und Veröffentlichungen später ist die Band in der zweiten Dekade des neuen Jahrtausends wieder voll da. Mit tollen Alben wie „Suicide Society“ oder dem neuesten „For The Demented“ und vor allem sehr starken Live-Auftritten mit verjüngter Mannschaft beweist Jeff Waters, dass mit Annihilator noch lange zu rechnen sein wird – was uns in dieser Form nur allzurecht sein kann.